Profil

Im Jahre 2009  hat unser geschäftsführender Gesellschafter Hojat Sedighzadeh Shoja das Unternehmen Hanseatischer Kurierservice HKS GmbH als  “Ein- Mann-Firma” gegründet. Wir verfügten zunächst über einen einzigen Transporter. Durch die Zufriedenheit unserer Kunden konnten wir stetig expandieren. Mittlerweile arbeiten für uns mehrere festangestellte Mitarbeiter und wir verfügen über einen eigenen Fuhrpark, arbeiten parallel jedoch auch mit externen Transportunternehmen zusammen. Bei der Durchführung von Dauertouren fühlen wir uns zu Hause. Darüber hinaus sind wir auch bei zeitkritischen Transporten behilflich, 24h am Tag – 7 Tage die Woche. Aufgrund der hohen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit und des stetig wachsenden kurz- und langfristigen Personalbedarfes innerhalb der Logistik Branche, haben wir uns im Jahre 2013 zum Ziel gesetzt, unseren Kunden auch als Personaldienstleister ein kompetenter Ansprechpartner zu sein – Dies ist uns gelungen!

Mit ca. 150 geprüften Partnertransportunternehmen, einem eigenem Fuhrpark mit Fahrzeugen vom Pkw über Kleintransporter bis zum 40 Tonner LKW sowie einem motivierten und schlagkräftigem Team sind wir Tag und Nacht bundesweit für unsere Kunden im Einsatz.
  • Zuverlässigkeit
  • höchste Flexibilität
  • einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis
  • persönlicher Kontakt
  • maßgeschneiderte Leistungen

Interesse geweckt? Melden Sie sich gern.

ZUM KONTAKT